Über Jora - Jora's Magic Entertainment

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Jora

x
Zunächst einmal:
Jora ist Schwabe!

x
x.

Becherspiel

x
Das erklärt vieles, aber nicht alles.
Deshalb noch ein paar Informationen:
x
Jora ist gelernter Musiker - genauer: Oboist.
Und er spielt seine Oboe bei der Nordwestdeutschen Philharmonie - allerdings unter dem bürgerlichen Decknamen:  "Joachim Rau"
x
Undercover hat er viele Jahre Musikkabarett gemacht und seit einigen Jahren zaubert er auch noch.
x
Jora ist verheiratet, er hat zwei Kinder und fünf Katzen. Und da man als Musiker, Ehemann, Vater und Katzenhalter genug Erfahrung mit dem Erfinden von Geschichten hat, ist Jora jetzt - wen wundert's -
geschichtenerzählender
Zauberkünstler.
x
Alles andere über ihn müssen Sie leider selbst herausfinden.

Zurück zu "Noch Fragen?"

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü